Jemanden falsche Hoffnungen machen.

Es ist wieder passiert.
Ich hatte mich wieder in jemanden verliebt, doch diesmal war echt seltsam. Denn wir kannten uns nicht. Wir haben uns dank Internet gefunden, am Anfang war wirklich nett mit ihr zu chatten, ich brachte ihr Deutsch bei, sie mir im Gegenzug Englisch. Wir bauten mit der Zeit und viel seltsamen und tiefen Geschpräche eine schöne Freundschaft auf... Sie war so unglaublich interessant.
Bevor ich sie getroffen habe, hatte ich eine gute Weile keine Freundin gehabt. Ihr konnt sich also vorstellen, wie gut ich mich nach so langer Zeit gefühlt habe. Ich muss auch gestehen, dass bevor ich sie traf, hatte ich oft gedacht ob ich mich umbringen sollte.
Ja, dass sie, ohne einen Schimmer zu haben, mich gerettet hat, hat einen unschätzbaren Wert.
Die Zeiten vor ihrer Verwandlung waren für mich die größte Glücklichkeit der Welt. Sie war so verständnisvoll, so bezaubert, so aufrichtig... Ich konnte mir wirklich niemanden besser als sie vorstellen. Und Wer konnte schon? Ich befand mich damals in dem ersten Vorstufe der Liebe, ohne davon bewusst zu sein. Es war so wunderschön... Sie hatte mich sogar direkt gesagt dass sie mich mag... Wie konnte ich nur so dumm sein? ES IST EIN MÄDCHEN AUS INTERNET. WEISST DU OB SIE ÜBERHAUPT REAL IST? Die Logik sagte mir dass ich nicht weiteres als Pech finden würde, aber ich war wegen der Liebe zu blind. Es ist seltsam, NEIN, Es ist äußerst seltsam, dass jemand seine Gefühle für mich offenbart.
Was hatte ich mich nur dabei gedacht? Hatte ich gedacht dass alles umsonst war? Dass sie mich liebte? Dass wir heiraten würden?
Es wurde in unseren Natur programmiert, dass wir schnellstmöglichst einen Partner finden, mir dem wir Kinder bekommen können und so die Natürliche Ordnung eine Freude machen. Vielleicht ist es deswegen dass ich mich so leicht verliebe! ich bin nicht dumm, ich bin primitiv.
Das hilft mir auch nicht so viel.

Aber wie alle schon mal gehört haben, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei, und meine beziehung mit ihr war nicht Ausnahme von dem bekannten Spruch.
Mit der Zeit begann sie öfter zu verschwinden (Alle meine Partnerinnen neigen anscheinend dazu)
Doch obwohl ich so verloren in sie war, versuchte ich logisch zu denken. Wir bilden also eine -Kommunikationsatmosphere- die uns ermöglicht sollte, Probleme schnell zu lösen. Das funktionierte ungefähr so:
Ein Problem trat auf.
Wir sagten zueinander genau das, was wir im Moment im Kopf hatten. Ohne weiteres zu vermuten.
Das Problem war in 5 Minuten gelöst.

Versteht ihr schon wieso sie so unglaublich unverbesserbar war?  Mit ihr war alles so einfach.

Doch als sie angefangen zu verschwinden hat. War diese Kommunikationstaktik total nutzlos, denn sie auf keinerlei Fragen antwortete. Ob sie wohl schon satt von mir hatte? Wäre doch verständlich, aber nichts davon zu sagen nachdem wir so eine gute Kommunikation hatten? Nachdem sie mir vielmals erklärte dass Kommunikation das A und O in eine beziehung ist? Nachdem sie mir erklärte wieso sie mich mag? Nach all das? Das machte, und macht keinen Sinn für mich.

Liebe und sie sind ein Rätsel, den ich keine Lust mehr zu lösen habe. 

Ich werde ein Break von der Liebe nehmen, eine Pause außerhalb der Romance, genauso wie ich entschieden habe, bevor sie auftauchte.

Liebe ist wunderschön, nicht die Gier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colonia Tovar

El porqué la gente te habla aunque sientes que molestas